Christian Pech zu Renate Schmidts 70. Geburtstag

12. Dezember 2013

Liebe Renate,

zu Deinem 70sten Geburtstag gratuliere ich Dir persönlich – als Dein ehemaliger Mitarbeiter – aber auch hochoffiziell im Namen Deiner SPD Erlangen-Höchstadt, die Du zuletzt im Bundestag vertreten hast, ganz herzlich!
Du bist als Politikerin ein wirkliches Vorbild: Du bist Dir stets treu und hast die Menschen und deren Anliegen stets ernst genommen. Deine Ziele behältst Du aber immer im Auge und trittst vehement für sie ein. Ein wirkliches Vorbild – eigentlich für jeden Politiker!
Als Dein Büroleiter habe ich auch viel gelernt und die Zusammenarbeit mit Dir war wirklich eine Bereicherung!
Lass Dich nun feiern und bleibe unserer SPD und Erlangen-Höchstadt auch weiterhin so zugetan!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
Dein
Christian

  • 09.01.2017, 19:00 – 21:00 Uhr
    Martina Stamm-Fibich im Gespräch: Was ändert sich in der Pflege? | mehr…
  • 18.02.2017, 20:00 Uhr
    Ü30-Party | mehr…
  • 30.03.2017, 20:00 Uhr
    Kabarett mit Andreas Rebers | mehr…

Alle Termine