„Die süßen Seiten des Landratsamt-Neubaus“

24. Mai 2012 | Kommunalpolitik

"Die süßen Seiten des Landratsamts-Neubaus" übergab der neue Fraktionsvorsitzende der Kreis-SPD, Christian Pech, seinem Vorgänger im Amt des Fraktionsvorsitzenden, Jörg Bubel.

Zum Dank für seine 10 jährige Tätigkeit als Vorsitzender der SPD-Kreistagfraktion erhielt Jörg Bubel vom neuen Fraktionsvorsitzenden eine Torte in Form des geplanten Landratsamtsneubaus. „Als wohl eines deiner schwersten politischen Themen in der vergangenen Zeit soll sich Dir nun der Landratsamts-Neubau doch noch von seiner süßen Seite zeigen“, sagte Pech bei der Überreichung der Landratsamts-Torte.

„Wir haben zwar noch keine konkreten Planungen, wie das Landratsamt letztlich aussehen wird, daher mussten wir und mit dem Modell des Grobentwurfs zufrieden geben. Aber als wichtiges Detail, egal ob im jetzigen oder im künftigen Landratsamt ist die SPD-Fahne, die symbolisch über dem Landratsamt weht“, so Pech.

Die Torte übergab Pech in der ersten Fraktionssitzung nach dem Wechsel im Fraktionsvorsitz.

Die Landratsamts-Torte wurde durch Marina Lippl aus Adlitz hergestellt.

  • 09.09.2016, 18:00 Uhr
    Kleinseebacher Kerwa-Stammtisch | mehr…
  • 18.09.2016, 14:00 Uhr
    Möhrendörfer Kerwa-Stammtisch | mehr…
  • 10.10.2016, 19:30 Uhr
    Talk auf dem roten Stuhl mit Martina Stamm-Fibich | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto