Auszeichnung für Homepage des SPD-Landratskandidaten Christian Pech

19. September 2013 | Medienpolitik

Die Internetseite des SPD-Landratskandidaten in Erlangen-Höchstadt, Christian Pech, www.christian-pech.de ist von den bundesweiten Webmastern der SPD zur Homepage des Monats gewählt worden. „Ich freue mich über die Auszeichnung, denn mir ist es wichtig, möglichst viele Informationen über mich, aber auch über politische Themen im Landkreis über meine Homepage zu transportieren – und das ist mir offenbar gut gelungen“ kommentiert Christian Pech die Auszeichnung.

„Ich finde es wichtig neben dem persönlichen Kontakt, auch Informationen über die eigene Homepage oder Facebook den Interessierten zur Verfügung zu stellen. Gerade Jüngere nutzen diese niederschwelligen Möglichkeiten, um sich Informationen zu beschaffen,“ so Pech weiter. Die Websozis, ein Netzwerk von über 3.200 SPDlern, verleihen einmal monatlich den Ehrenpreis "Websozis-Seite des Monats". Hier die Laudatio der Websozis: Laudatio für die WebSozis-Seite des Monats August 2013

Pech hat Glück

Gemeint ist Christian Pech, Fraktionsvorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion und stellvertretender Vorsitzender der SPD im Landkreis Erlangen-Höchstadt (Bayern), der sich und seine Ziele auf seiner Homepage www.christian-pech.de präsentiert. Eines dieser Ziele ist, Anfang nächsten Jahres für die SPD in seinem Heimatlandkreis Landrat zu werden.

Die Webseite läuft mit dem Content-Management-System Wordpress und ist mit einem individuellen Layout gestaltet. In seinen Menülinks bietet Pech viel persönliche Information und Aktuelles über seine Tätigkeiten und aktuelles aus der Landes- und Landkreispolitik. Mit "schnellen" Links am Fußende der Webseite kann man die letzten News, Aktuelles von der Facebookseite und von der SPD im Landkreis erfahren.

Die WebSozis würdigen die nicht vom Pech verfolgte Homepage und ihren Webmaster Jürgen Laitner indem sie www.christian-pech.de den Titel "WebSozi des Monats August 2013" verleihen. Verbunden auch mit den besten Wünschen für die anstehende Landtags- und Bundestagswahl und die Kommunalwahl Mitte März 2014.“

  • 10.10.2016, 19:30 Uhr
    Talk auf dem roten Stuhl mit Martina Stamm-Fibich | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto